Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter X Tekken : Vita-Version bekommt zusätzliche Charaktere

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Am 09. März bringt Capcom den Crossover-Prügler Street Fighter X Tekken für PlayStation 3 und Xbox 360 auf den Markt. All jene die das Spiel lieber auf Sonys neuem Handheld PlayStation Vita zocken möchten, müssen sich allerdings noch eine Weile gedulden. Wie der Entwickler bekannt gab, ist mit einer Veröffentlichung der Vita-Version erst im Herbst 2012 zu rechnen.

Als Entschädigung für die lange Wartezeit oder möglicherweise auch als Anreiz für "Doppeltkäufer" hat Capcom jedoch bereits jetzt einen Bonus enthüllt. So wird Street Fighter X Tekken auf der PlayStation Vita gleich zwölf zusätzliche Kämpfer beinhalten. Alle Fans von Street Fighter dürfen sich auf Elena, Guy, Cody, Sakura, Dudley und Blanka freuen. Während der Tekken-Roster um Alisa, Christie, Jack, Bryan, Lars und Lei erweitert wird. Ob diese Charaktere Vita-exklusiv sind oder für die anderen Plattformen als kostenpflichtige DLCs erscheinen, ist noch nicht bekannt.

Eine Vorschau auf Street Fighter X Tekken könnt ihr übrigens hier nachlesen.

Street Fighter X Tekken - Rehab The Final Fighters Trailer
In diesem Video wird euch ein näherer Eindruck von den Kämpfern Rolento und Hugo in Street Fighter X Tekken gewährt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel