Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter X Tekken : Pac-Man & Mega Man exklusiv für Sony

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Gerüchte in dieser Form gab es zuvor ja schon (wir berichteten), nun wurde es auch offiziell bestätigt: Mega Man und Pac-Man werden als spielbare Charaktere in Street Fighter X Tekken ihren Auftritt haben. Entgegen früherer Gerüchte werden die beiden neuen Protagonisten allerdings nicht nur auf der PlayStation Vita, sondern auch auf der PlayStation 3 exklusiv vertreten sein. Die PC- und Xbox-360-Versionen des Spiels gehen gänzlich leer aus.

Mega Man und Pac-Man fügen sich damit ein in die Schar exklusiver Charaktere für PlayStation 3 und PlayStation Vita, namentlich Cole aus inFAMOUS sowie Toro und Kuro (wir berichteten).

Street Fighter X Tekken erscheint für Xbox 360 und PlayStation 3 hierzulande am 09. März. Eine Version für PlayStation Vita und PC folgt kurz darauf.

Street Fighter X Tekken - Sony Promo Trailer
Auch Sony spendiert Street Fighter X Tekken natürlich einen eigenen Werbeclip für die hauseigenen Plattformen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel