Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter V : Online-Betatest angekündigt

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Capcom werkelt derzeit weiter unter Hochdruck am Beat'em-Up Street Fighter V. In diesem Zusammenhang wurde nun offiziell bestätigt, dass im weiteren Verlauf der Entwicklungsarbeiten auch ein Online-Betatest eingeplant ist.

Die Testphase, an der dann auch interessierte Spieler teilnehmen können, ist sowohl für den PC als auch für die PlayStation 4 eingeplant. Capcom selbst spricht vom "größten und ambitioniertesten Online-Beta-Programm in der Geschichte der Franchise" und schürt so natürlich große Hoffnungen.

Die Entwickler erhoffen sich fundiertes Feedback der Fans in Sachen Balancing der Charaktere sowie zu anderen Spielelementen. Vorbesteller in Nordamerika sollen automatisch Zugang zum Betatest erhalten, wie es mit Europa aussieht, ist noch unklar. Weitere Details zur Beta werden in der nächsten Zeit bekannt gegeben; einen Termin gibt es noch nicht.

Genre-Ausblick 2015 - Rennspiele & Beat' em Ups
In diesem Jahr erscheinen verdammt viele Spiele. Wir wollen ein bisschen Ordnung in das Ganze bringen, mit unserem Genre-Ausblick 2015. Heute zeigen wir euch welche Renn- und Beat-em-Up-Spiele 2015 noch erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel