Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter V : Insgesamt vier brandneue Charaktere im Roster

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Capcoms kommendes Prügelspiel Street Fighter V wird, neben dem bereits enthüllten Necalli, drei weitere, völlig neue Charaktere in die Serie einführen. Damit sind vier der insgesamt 16 Charaktere in keinem bisherigen Ableger der Reihe spielbar gewesen. Vorgestellt werden die neuen Kämpfer im Laufe der nächsten Monate, wie Brand Director Matt Dahlgren im Rahmen der GameStop Expo in Las Vegas bekannt gab.

Dabei erklärte Dahlgren auch, dass die Roster-Diskussion intern heiß debattiert worden sei. Man habe schließlich Experten beauftragt und Fans befragt, um herauszufinden, welche Charaktere die Spieler am liebsten im kommenden Street Fighter sehen wollen würden. Das Ergebnis sei ein Roster, das sich von dem des Vorgängers Street Fighter IV unterscheide und einen einzigartigen Geschmack habe. Außerdem hatte Dahlgren noch aufmunternde Worte für diejenigen übrig, die ihre Lieblingscharaktere im derzeitigen Roster noch nicht wiederfinden. Er kündigte bereits weitere Post-Launch-Charaktere an.

Street Fighter V - Necalli Reveal Trailer
In diesem Video bekommt ihr mit Necalli den ersten komplett neuen Charakter im Spiel zu Gesicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel