Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter V : Automatisches Update für die PS4-Beta

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Der Betatest des kommenden Prügelspiels Street Fighter V ging gründlich in die Hose und wurde dann auch abgebrochen. Zwar versprach Capcom, den Test in irgendeiner Form nachzuholen, Details gab man diesbezüglich noch nicht bekannt. Jetzt hat sich allerdings wieder etwas getan.

Auf der PlayStation 4 wurde nun ein automatisches Update für den im Übrigen nicht mehr aktiven Beta-Client veröffentlicht, das diesen auf Version 1.02 hievt. Der 1,2 GB schwere Patch verbessert unter anderem den Login-Prozess und das Matchmaking - zwei große Probleme der gescheiterten Beta. In Version 1.01 waren zuvor bereits zahlreiche weitere Bugfixes untergebracht worden.

Womöglich gibt es also bald eine Ankündigung seitens der Macher, ob und wie es mit der Beta weitergehen wird. Zumindest scheint man mittlerweile ja Voraussetzungen für einen neuen Anlauf zu schaffen.

Street Fighter V - Vega Reveal Trailer
Dieser neue Trailer zu Street Fighter V zeigt euch Vega im neuen Teil erstmals in Aktion.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel