Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Fighter IV : PC-Version mit zusätzlichen Inhalten?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Während Inhaber einer Xbox 360 oder einer PlayStation 3 derzeit in Scharen in die Läden pilgern, um sich das gelungene Street Fighter IV zuzulegen, müssen PC-Besitzer weiter auf das Prügelspiel warten, und zwar länger als zunächst gedacht. Erst kürzlich berichteten wir, dass die PC-Version erst im Sommer 2009 veröffentlicht werden wird; diesbezüglich hat nun auch Capcoms Christian Svensson detaillierter Stellung genommen.

Grund für die Verschiebung auf den Sommer sei schlicht und ergreifend, dass die PC-Version einfach noch nicht fertig ist. Grund sei u.a. ein noch nicht angekündigter Online-Service in Zusammenhang mit Street Fighter IV, sowie die unterschiedlichen Hardware-Konfigurationen bei PCs; schließlich wolle man, dass Street Fighter IV auf möglichst vielen verschiedenen Rechnern problemfrei und mit 60 Frames pro Sekunde läuft.

Die Konsolen-Versionen habe man aus finanziellen Erwägungen heraus nicht zurück gehalten, bis die PC-Version fertig ist. Enttäuschte PC-Inhaber dürfen sich aber auch zumindest etwas trösten, denn Svensson kündigt an, dass die PC-Fassung im Sommer als Entschädigung durchaus das ein oder andere Extra bieten könnte, ohne dabei näher ins Detail zu gehen.

Street Fighter IV - Trailer
Ihr sucht schlagkräftige Argumente für den Kauf von Street Fighter IV? Dieser Trailer bietet sie euch!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel