Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stranglehold - Demo steht zum Download bereit! : Saugt, was die Leitung hergibt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Was waren wir neidisch auf die Fraktion der Xbox-360-Besitzer: Schon eine ganze Weile dürfen die Microsoft-Jünger die Demo von 'Stranglehold' spielen und sich an der schicken Grafik, den zerstörbaren Umgebungen und der schlichten Ballerei im John-Woo-Stil erfreuen. PC-Spieler müssen sich jetzt nicht mehr ärgern, denn Midway wird heute Abend die PC-Demo veröffentlichen!

Das gute Stück wiegt 2 GigaByte, gibt euch einen soliden Einblick in die Vollversion und wird exklusiv um 19 Uhr hier auf Gameswelt zum Download angeboten. Wer sich für die Demo interessiert, sollte dann auf jeden Fall vorbeischauen!

Update #2: Schade, schade. Wir müssen uns leider entschuldigen. Neuer Termin, wann wir die Demo zum Download anbieten dürfen: Samstag, 15.09.2007, 8 Uhr in der Früh.

Update #3: Da ist sie wieder, die Demo. Wir haben sie vermisst! Ab sofort darf wieder unbesorgt gesaugt werden. Ihr wisst ja, das mit der Linken und der Rechten, die ... naja.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel