News - Stranglehold 2 : John Woos Action-Epos wird vielleicht fortgesetzt

  • PC
  • PS3
  • X360
  • Wii
Von Kommentieren

Midways 'Stranglehold' erschien im Herbst letzten Jahres quasi als Fortsetzung zu John Woos 80er Jahre Actionfilm 'Hard Boiled', in dem Asiens größter Star Chow-Yun Fat als harter Cop gegen unzählige Bösewichte vorging. Auch im Spiel verlieh er der Hauptfigur Tequila Stimme und Aussehen, was bei Fans generell gut ankam. 'Stranglehold' hatte allerdings nur eine sehr geringe Spielzeit und ein paar Macken, die man sich so damals nicht erhofft hatte.

Alles besser machen könnte demnach eine Fortsetzung, die Executive Producer Brian Eddy jetzt mehr oder weniger in den USA angedeutet hat. Auf einer großen Versammlung in Chicago antwortete er auf die Frage nach einem zweiten Teil, dass es mit hoher Wahrscheinlichkeit mit 'Stranglehold' weitergehen könnte.

'Stranglehold' 1 ist derweil mittlerweile für einen netten Kampfpreis von rund 35,- Euro zu haben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel