Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stranglehold - PS3-Fassung am 29. Oktober in den USA : Deutsche warten noch länger ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Während auf PC und Xbox 360 schon fleißig 'Stranglehold' gezockt werden darf, schauen die Besitzer einer PlayStation 3 noch in die Röhre. Die längere Wartezeit begründete man vor kurzem damit, Probleme seien bei der Portierung der 'Unreal-Engine 3' aufgetreten. Die hat man bei Midway offenbar in den Griff bekommen.

Denn der Publisher hat nun einen Verkaufstermin für die PS3-Fassung genannt: am 29. Oktober ist es soweit, zumindest für die Nordamerikaner. Europäer werden wohl noch eine ganze Weile warten müssen. Wir fragten bei Oliver Beck, PR-Manger bei Midway Deutschland, nach: Aktuell sei hierzulande noch immer der Termin am 23. November dieses Jahres. Sobald sich daran etwas ändern sollte, halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel