Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - STRAFE : Veröffentlichung etwas verschoben

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Zumindest die PC-Fassung von STRAFE war bereits für Ende März datiert; die Veröffentlichung wurde nun jedoch generell verschoben.

Für den 28. März war die PC-Fassung des klassischen Shooters STRAFE bereits bestätigt, während die PS4-Variante bislang noch auf einen konkreten Termin verzichten musste. Heute wurden nun in einer Pressemail beide Spielvarianten neu datiert.

Damit steht auch fest, dass sich die Veröffentlichung der PC-Version verzögert. Der Release erfolgt für diese Plattform nun einige Wochen später am 09. Mai 2017. Zum gleichen Termin wird zudem auch die PS4-Variante erhältlich sein. Fans von Old-School-Shootern müssen sich also noch etwas länger gedulden.

STRAFE muss sein - So spielt sich der Old-Shool-Shooter
Wir hatten Besuch von den STRAFE-Machern, die uns ihren von klassichen Ballereien wie Doom und Quake inspirierten Shooter vorgestellt haben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel