Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Steam : Neues Update bringt viele Verbesserungen

    Von  |  | Kommentieren

    Das neueste Update für Steam bringt einige Neuerungen mit sich, die unter anderem den Controller-Support und die Update-Geschwindigkeit betreffen.

    Solltet ihr heute via Steam ein paar Games zocken wollen, werdet ihr mit einem neuen Update konfrontiert. Es ist aber viel mehr als die obligatorischen Aktualisierungen. So hält die komplette Unterstützung von dem DualShock 4 Einzug, sodass ihr alle Vorteile des PlayStation-4-Controllers genießen könnt.

    Weiterhin soll die Geschwindigkeit der Upates erhöht worden sein, falls ihr eine herkömmliche Festplatte nutzt. Die weiteren Neuerungen und Änderungen könnt ihr in dem offiziellen Change-Log erfahren. Ist der DualShock-Support für euch ein echter Zugewinn oder seid ihr mit anderen Controllern bisher ganz gut gefahren?

    GWTV News - Sendung vom 02.11.2016
    Heute: Darum sind alle Titanfall-2-DLCs kostenlos, neue Regeln für Steam, Gerüchte um Diablo III, und neues Addon für Rainbow Six: Siege.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel