Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Steam : Erster Nutzer erreicht Account-Level 1000

    Von  |  | Kommentieren

    Der Steam-Nutzer PalmDesert hat den höchsten Account-Level erreicht, auf den selbst die Plattform nicht vorbereitet war. Mehrere Tausend Titel nennt er sein Eigen.

    PalmDesert befand sich schon immer in den höchsten Riegen der Nutzer mit dem höchsten Account-Level auf Steam. Nun hat der Japaner den Wert von 1000 erreicht, was noch keiner vor ihm geschafft hat. Offenbar hat selbst Valve nicht damit gerechnet, dass überhaupt jemand so viel Geld und Zeit in die Hand nehmen würde. Ein Icon für den Level gab es nämlich noch nicht. In den letzten Jahren hat der 35-Jährige durch verschiedene Aktivitäten auf Steam über 5.000.000 XP gesammelt. PalmDesert besitzt 5.029 Spiele und 3.372 DLCs.

    Der Japaner ist einer der Verfasser des Steam Levels/ XP Tables. Dort werden die notwendigen Erfahrungspunkte für den nächsten Aufstieg aufgelistet. Der Account-Level verschafft dem Nutzer unterschiedliche Vorteile wie verschiedene Hintergrundbilder, Showcase-Slots oder eine größere Freundesliste.

    Resident Evil 7: Biohazard - E3 2016 Messebesucher Feedback Trailer
    In diesem Video geben einige E3-Besucher Feedback zum neuen Resident Evil 7, nachdem sie selbst Hand anlegen durften.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel