Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Steam Link : Neue Hardware streamt Spiele ins Wohnzimmer

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Valve hat im Rahmen der GDC 2015 ein neues Stück Hardware präsentiert, das auf den Namen Steam Link hört. Mithilfe der kleinen, schwarzen Box soll es laut Hersteller möglich sein, Steam-Inhalte von einem steam-tauglichen Gerät auf den heimischen Fernseher zu streamen - sofern sich beide Geräte im selben Netzwerk befinden.

Valves Aussagen zufolge soll die Latenzzeit äußerst gering ausfallen. Zudem solle via Streaming maximal eine Auflösung von 1080p und 60 FPS möglich sein. Steam Link soll noch im November dieses Jahres in den USA für 49,99 US-Dollar erscheinen - gleichzeitig mit dem Steam Controller, der ebenfalls rund 50 US-Dollar kosten soll. Angaben zur europäischen Veröffentlichung sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Wie fällt eure Meinung zu Steam Link aus?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel