Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - State of Decay : Neues Update führt zu Abstürzen

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Derzeit warnt State-of-Decay-Entwickler Undead Labs vor dem zweiten Update für den Zombie-Titel. Demnach sorgt die Aktualisierung dafür, dass vereinzelt Konsolen abstürzen und dadurch ein Weiterspielen nicht mehr möglich ist. Darüber hinaus bittet der Entwickler im offiziellen Forum und über Twitter um Mithilfe zur Identifikation des Problems.

Demnach sollen alle Spieler die von der Angelegenheit betroffen sind, ihren Spielstand den Entwicklern zukommen lassen, damit diese das Problem lokalisieren können. Laut dem Posting im Forum ist dafür die exakte Modellnummer sowie das Herstellungsdatum eurer Xbox vonnöten. Weitere Informationen könnt ihr der Quelle entnehmen. Seid ihr auch von den Abstürzen betroffen?

State of Decay - Gameplay Trailer
Ein Open-World-Zombie-Titel stet uns mit State of Decay ins Haus; dieser Trailer bereitet euch schon einmal darauf vor, was euch erwartet.





Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel