News - State of Decay : Knackt die nächste Millionenmarke

  • PC
  • One
  • X360
Von Kommentieren

Entwickler Undead Labs darf sich über das Erreichen eines weiteren Meilensteins mit seinem Zombie-Titel State of Decay freuen. Wie man nun bekannt gab, haben die Verkäufe mittlerweile die Marke von zwei Millionen Exemplare durchbrochen. Die Zahl bezieht sich dabei auf die beiden Plattformen Steam und Xbox 360 kombiniert.

Das Spiel war via Steam Early Access und Xbox Live im vergangenen Jahr veröffentlicht worden und hatte die Millionenmarke im Juni 2013 erreicht. Zur Feier der neuen Marke sollen nun diverse Events abgehalten werden, zu denen aber noch keine Details bekannt sind.

State of Decay - Year One Survival Edition Trailer
Der Survival-Horror-Titel State of Decay kommt in der Year One Survival Edition auf die Xbox One.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel