Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - State of Decay : Bei XBLA bereits auf Erfolgskurs

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Am 05. Juni 2013 war der offizielle Verkaufsstart des Zombie-Titels State of Decay, wenngleich dieser in Deutschland nicht wirklich glatt über die Bühne ging - oder besser gesagt: gar nicht. Dennoch entpuppt sich das Spiel von Undead Labs schon jetzt als absoluter Verkaufserfolg.

Der Entwickler ließ mittlerweile wissen, dass man allein innerhalb der ersten 48 Stunden nach der Veröffentlichung über 250.000 Exemplare des XBLA-Titels verkaufen konnte. Damit steigt der Titel in die Top 2 der XBLA-Vertreter in dieser Kategorie auf, denn nur Minecraft für die Xbox 360 verkaufte sich innerhalb der ersten 48 Stunden häufiger.

Indes bekräftigte der Entwickler, dass man den deutschen Markt nicht vergessen habe und weiterhin daran arbeite, State of Decay auch hier verfügbar zu machen. Eine PC-Version befindet sich ebenfalls in der Mache, hat bislang aber noch keinen Veröffentlichungstermin. State of Decay ist auch Thema in unserer aktuellen Folge von Insert Coin.

State of Decay - Gameplay Trailer
Ein Open-World-Zombie-Titel stet uns mit State of Decay ins Haus; dieser Trailer bereitet euch schon einmal darauf vor, was euch erwartet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel