Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stasis : Isometrisches Horrorspiel erreicht Kickstarter-Ziel

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Fans von Horrorspielen dürfen sich auf weiteren Nachschub freuen. Per Kickstarter wollte nämlich Entwickler The Brotherhood aus Johannesburg seinen neuen Titel Stasis finanzieren, und dieses Vorhaben ist nun gelungen.

Bei noch drei verbleibenden Tagen innerhalb der Finanzierungskampagne wurde nun das ausgegebene Ziel von 100.000 US-Dollar erreicht. Aktuell haben 3.382 Unterstützer einen Betrag von 103.840 Dollar beigesteuert, womit die Umsetzung des isometrischen Point-&-Click-Horror-Adventures mit Sci-Fi-Setting und 2-D-Optik gesichert ist. Die Veröffentlichung ist vorerst für August 2014 auf dem PC geplant. Möglicherweise landet der Titel auch bei Steam Greenlight.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel