Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Starship Troopers: Terran Command : Kostenloses Update bringt neue Szenarien & mehr

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nach dem Release im Sommer dieses Jahres gibt es im Echtzeit-Strategiespiel Starship Troopers: Terran Command nun wieder Nachschub. Die Macher bringen ein kostenloses Update mit neuen Szenarien und mehr heraus!

Entwickler Slitherine betreibt heute etwas Fan-Service und veröffentlicht für sein im Sommer erschienenes Echtzeit-Strategiespiel Starship Troopers: Terran Command ein kostenloses Update mit neuen Inhalten. Gleichzeitig ist dieses so ausgelegt, um das neu eingeführte Highscore-System ins rechte Licht zu rücken.

In erster Linie bringt euch der "Chemical Reaction" getaufte Patch drei neue Szenarien an die hand. Zwei davon nutzen das angesprochene neue Highscore-System. Mit den Chemical Troopers gibt es auch einen neuen Einheitentyp, der bis auf Weiteres zunächst nur in den neuen Szenarien verfügbar ist. Es gibt allerdings schon Pläne, das für die Zukunft noch zu ändern. Bei der Einheit handelt es sich um eine Gruppe von Experten, die biochemische Waffen einsetzen.

Die drei neuen Missionen sind:

  • Chemical Reaction
    Arachniden-Testsubjekte brechen aus einem chemischen Labor aus und laufen dort nun Amok. Mit einem kleinen Squad inklusive der neuen Chemical Troopers müsst ihr für Ordnung sorgen - das perfekte Umfeld, um die neuen Waffen auszuprobieren.
  • Expanding Gases (Survival Mission)
    Die mobile Infanterie startet ein groß angelegtes Feldexperiment mit neuen chemischen Waffen, nachdem diese zuvor erfolgreich im Labor getestet wurden. Diese werden nun genutzt, einen industriellen Komplex zu säubern und diesen gegen endlosen Arachniden-Angriffswellen zu verteidigen. Dadurch erlangt ihr sogenannte "Requisition Points", die dann zur Anforderung neuer Einheiten eingesetzt werden können.
  • Lethal Propellant
    Nachdem die Chemical Troopers ihren Wert auf dem Schlachtfeld unter Beweis gestellt haben, werden sie in einen großen Canyon entsandt um die dortigen Bugs auszulöschen.

Mit dem kostenlosen Update wird außerdem auch das "Target Priority Setting", kurz TPS, eingeführt. Darüber könnt ihr eure Einheiten so einstellen, spezifische Gegnertypen zu priorisieren anstatt pauschal das naheliegendste Ziel anzuvisieren.

Starship Troopers: Terran Command - Chemical Reaction Free Update

Das Echtzeit-Strategiespiel Starship Troopers: Terran Command erhält in einem kostenlosen Update frische Szenarien spendiert.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel