Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Starpoint Gemini : Deutsche Version erreicht Gold-Status

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie im Rahmen einer offiziellen Pressemitteilung bestätigt wurde, hat das Weltraum-Rollenspiel Starpoint Gemini von Iceberg Interactive mittlerweile den angestrebten Gold-Status erreicht. Das Spiel ist damit pünktlich fertig und befindet sich auf dem Weg ins Presswerk, wo dieses für den Verkauf vervielfältigt wird. Dieser soll wie geplant am 27. Mai 2011 im deutschsprachigen Raum starten.

In der Welt von Starpoint Gemini werdet ihr euch frei bewegen, kämpfen, handeln und forschen können. Dabei müsst ihr euer Schiff mit immer neuerer Technologie ausstatten, im Rang aufsteigen und neue Fähigkeiten erlernen. Diese dürft ihr dann in groß angelegten Weltraumschlachten zum Besten geben.

Insgesamt wird es über 50 verschiedene Schiff-Designs geben, die mit über 300 Systemen aufgerüstet werden können. Neben der Erforschung der insgesamt 50 bewohnten Sektoren ist Handel ein wichtiger Teil von Starpoint Gemini. Die unverbindliche Preisempfehlung für das PC-Spiel wird bei knapp 30 Euro liegen.

Starpoint Gemini - German Trailer
Anlässlich der FedCon in Düsseldorf wurde nun ein brandneuer deutscher Trailer zum Weltraumspiel Starpoint Gemini von Iceberg Interactive veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel