Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Starhawk : Geteilter Bildschirm nur für zwei Spieler

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Warhawk mit einem geteilten Bildschirm für vier Spieler an einer Konsole aufwarten konnte, war die Hoffnung groß, dass auch Starhawk diese Möglichkeit bieten wird. Florence Kum, Senior Producer bei SCEE, redete jetzt aber Klartext und erklärte: einen Modus für vier Spieler an einer Konsole wird es nicht geben.

"Wir sind uns sehr bewusst, dass sich einige von euch einen geteilten Bildschirm für vier Spieler wie in Warhawk gewünscht haben. Wir haben lange darüber nachgedacht und uns entschieden, diesen Weg nicht einzuschlagen", so Kum. "Basierend auf unseren Daten haben nicht genug Spieler den geteilten Bildschirm für vier Spieler in Warhawk benutzt, daher haben wir unsere Bemühungen auf andere Bereiche konzentriert, zum Beispiel es für zwei Spieler besser zu gestalten."

Kum verspricht dafür ein besseres Bildformat, eine größere Karte und die Möglichkeit, sich als zweiter Spieler ebenfalls mit seiner PSN-ID einzuloggen und seinen Level verbessern zu können. Einzig die Trophäen können nur Spieler 1 zugerechnet werden, da sie direkt an die Konsole gebunden sind.

Starhawk - Open Beta: New Features Trailer
Der offene Betatest zu Starhawk ist in vollem Gange; was sich jüngst geändert hat, zeigt dieses Video.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel