Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Starhawk : Drei Angebote im PSN-Store

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
EmmettFightingAlongsideRifters-7Wie PlayStation-Hersteller Sony kürzlich bekannt gab, werden bald einige interessante Angebote im PlayStation Network landen, die den Third-Person-Shooter Starhawk betreffen.

So wird es laut Sony drei verschiedene Versionen des Spiels geben, die ab der nächsten Woche verfügbar sein werden. Das volle Spiel wechselt zum Preis von 34,99 Euro den Besitzer. PlayStation-Plus-Mitglieder erhalten den Einzelspielermodus von Starhawk sogar völlig kostenfrei, der Mehrspieler-Part kann von jedem für 19,99 Euro erworben werden.

Erst vor Kurzem wurden drei neue Spielmodi für Starhawk veröffentlicht, die im Mehrspielermodus spielbar sind. Die Aktion startet nächste Woche am 25. September. Sony verspricht weitere Aktionen für PlayStation-Plus-Mitglieder, die im Laufe der Tage im offiziellen PlayStation Blog veröffentlicht werden sollen.

Starhawk - v1.4 Patch Trailer
Drei neue Multiplayer-Modi erwarten die Starhawk Spieler mit Patch 1.4. Es wir also Zeit, sich wieder ins Gefecht zu stürzen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel