Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stargate: Timekeepers : Neues Echtzeitstrategiespiel für PC angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erinnert ihr euch noch an Stargate? Creative Forge Games holt die Sci-Fi-Serie der 90er mit dem neuen Echtzeitstrategiespiel Stargate: Timekeepers in die 2020er zurück.

27 Jahre nach dem Stargate-Film und etwas weniger nach dem Abdreh der auf ihm aufbauenden Fernsehserie "Stargate SG-1" holt der polnische Entwickler Creative Forge Games die alte Sci-Fi-Marke zurück. Die Schöpfer von Phantom Doctrine und Hard West arbeiten aktuell an Stargate: Timekeepers, einem Echtzeitstrategiespiel, das nach aktuellen Angaben nur für den PC erscheinen wird. Wann? Das ist derzeit noch nicht bekannt.

Allgemein sind Informationen rar, abgesehen von einem Teaser-Trailer und dem Aufhänger. Stargate: Timekeepers knüpft an das Ende der siebten Staffel von "Stargate SG-1" mit einer eigenen Geschichte an. Die Handlung beginnt während der Schlacht über Antarktika. Commander Eva McCain und ihr Team werden damit beauftragt, SG-1 gegen die Flotte von Anubis zu unterstützen.

Gameplay zeigt der erste Trailer noch nicht, dafür aber das Sternentor, wie Fans es kennen und lieben.

Stargate: Timekeepers - Announcement Teaser Trailer

Der erste Teaser-Trailer zu Stargate: Timekeepers, einem Echtzeitstrategiespiel für PC.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel