Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Stardock : Derek Paxton zum Vizepräsidenten befördert

    Von  |  | Kommentieren

    Mit der Modifikation Fall From Heaven für Civilization IV hat sich Derek Paxton einen Namen gemacht, was ihm 2010 zu einem Job bei Stardock verhalf. Seitdem habe er das Studio "umgewandelt", erklärt CEO Brad Wardell, der besonders Paxtons Erfahrung beim Managen mehrerer Projekte hervorhebt. Auch das Arbeitsumfeld habe sich unter ihm verbessert.

    Seine Stärken kann Derek Paxton nun in seiner neuen Rolle ausüben, denn Stardock gab heute seine Beförderung zum Vizepräsidenten bekannt. 

    "Ich freue mich auf die unglaubliche Gelegenheit, ein Studio zu leiten, das eine Vergangeheit hat, preisgekrönte Strategiespiele zu erstellen", so Paxton. "Spiele sind eine Leidenschaft für jeden, der bei Stardock Entertainment arbeitet und es ist eine Ehre, mit solch talentierten Entwicklern, Künstlern und Designern zusammenzuarbeiten."

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel