Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft II: Wings of Liberty : Taggenauer Termin steht fest

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Blizzard Entertainment, Inc. kündigte soeben an, dass das mit Spannung erwartete Echtzeit-Strategiespiel StarCraft II: Wings of Liberty ab dem 27. Juli 2010 in den USA, in Kanada, Europa, Südkorea, Australien, Neuseeland, Russland, Mexiko, Singapur, Indonesien, Malaysia, Thailand, auf den Philippinen und in den Regionen von Taiwan, Hong Kong und Macau im Handel erhältlich sein wird.

Außerdem wird es den Spielern in den meisten dieser Regionen möglich sein, den Client für StarCraft II: Wings of Liberty herunterzuladen und kurz nach dem Verkaufsstart durch den Erwerb eines Aktivierungsschlüssels von Blizzard Entertainment zu aktivieren.
 
"Wir haben uns so viele Jahre darauf gefreut, das StarCraft-Universum erneut zu besuchen, und wir sind sehr gespannt, da die Zeit dafür nun fast gekommen ist", sagte Mike Morhaime, CEO und Mitgründer von Blizzard Entertainment. "Dank unserer Beta-Tester machen wir derzeit in den letzten Phasen der Entwicklung große Fortschritte und in nur wenigen Monaten werden wir bereit sein, Spieler aus der ganzen Welt zu StarCraft II und im neuen Battle.net willkommen heißen zu können."

Neben der Standard-Version erscheint das Echtzeit-Strategiespiel auch als Collector's Edition. Für mehr Informationen über StarCraft II: Wings of Liberty können wir euch unsere umfangreiche Vorschau empfehlen.

StarCraft II: Wings of Liberty - Protoss Relic Mission Gameplay Trailer
Anhand dieses Gameplay-Videos könnt ihr euch einen Eindruck von der Einzelspieler-Kampagne von StarCraft II: Wings of Liberty verschaffen.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel