Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft II : FAQ zum Betatest geleakt?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich bestätigte Mike Morhaime von Blizzard Entertainment auf einer Konferenz, dass der geschlossene Betatest zum heiß ersehnten Strategie-Blockbuster StarCraft II noch in diesem Monat starten soll (wir berichteten). Somit wird es also auch langsam Zeit, für handfeste Informationen, oder nicht?

Offizielle Angaben gibt es zwar immer noch keine, doch offensichtlich wurde im Netz nun das FAQ zum Betatest geleakt. Es ist zwar offen, ob es sich tatsächlich um versehentlich veröffentlichte Informationen von Blizzard handelt, die Angaben scheinen jedoch plausibel und durchaus echt.

Das mutmaßliche FAQ beantwortet Fragen zum Beta-Zugang und zum Ablauf der Beta bzw. des Spiels und kann hier bei den Kollegen von StarCraft-Source.com nachgelesen werden. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sobald es neue Informationen bezüglich der Echtheit des FAQ gibt.

StarCraft 2 - Zerg Changeling Gameplay
Neues Futter zu StarCraft 2, dieses Mal mit den Zerg.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel