Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft 2 : Betatest startet erst 2010

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst jüngst hatten wir von der Bestätigung seitens Blizzard Entertainment berichtet, dass StarCraft 2 im zweiten Quartal 2010 veröffentlicht werden soll. In Anbetracht der Tatsache, dass der bestätigte Betatest im Vorfeld der Veröffentlichung vier bis sechs Monate andauern soll, wird es also langsam Zeit, dass dieser beginnt. Doch daraus wird zumindest in diesem Jahr nichts mehr, wie nun bekannt wurde.

Auf der russischen Spielemesse IgroMir hat sich diesbezüglich nun nämlich Blizzards Chris Sigaty geäußert, seines Zeichens Lead Designer des Echtzeit-Strategiespiels. In einer Frage-Antwort-Session mit der russischen Seite Goha.ru bestätigt dieser, dass der Betatest erst 2010 beginnen wird. In Anbetracht der prognostizierten Dauer bleibt die Frage interessant, ob die Veröffentlichung dann wirklich noch in der ersten Jahreshälfte durchgezogen werden kann. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden.

StarCraft 2 - Battle Report IV
Ein 20 Minuten Video zu StarCraft 2, wo sich die Terraner gegen die Protoss bekriegen.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel