Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft II : Beta soll "alle Fans des Franchise" einbinden

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bereits seit längerer Zeit warten Strategiefans sehnsüchtig auf den Start des Betatests zum nächsten potentiellen Blizzard-Blockbuster StarCraft II, frische Details zum Start können wir aber auch an dieser Stelle nicht bieten. Allerdings könnte der Betatest durchaus der breiten Masse zugänglich gemacht werden, wenn es denn mal soweit ist. Diesen Rückschluss lässt zumindest eine neue Aussage des koreanischen Community-Managers von Blizzard zu.

"Ich kann definitiv sagen, dass der Betatest nicht nur Branchenkenner und VIPs zugänglich gemacht wird, sondern alle Fans des Franchise einbinden wird." Wie diese Aussage konkret zu deuten ist, wissen wir vermutlich erst, wenn der Betatest offiziell mit allen notwendigen Informationen und Details angekündigt wird.

Bis dahin könnt ihr euch die Wartezeit etwas auf der offiziellen Webseite verkürzen, denn dort wurde jüngst ein neues Charakterprofil zu Matt Horner, seines Zeichens Zugehöriger der Terraner, zu finden.

StarCraft 2 - Battle Report IV
Ein 20 Minuten Video zu StarCraft 2, wo sich die Terraner gegen die Protoss bekriegen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel