Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft 2 : Alles rund um Jim Raynor ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

'StarCraft 2' macht zum Jahresbeginn wieder verstärkt von sich reden, wenn auch eher in kleinen Häppchen. Nachdem erst kürzlich das Community-Portal geöffnet wurde (Gameswelt berichtete), hat die offizielle Website zum potentiellen Strategie-Kracher von Blizzard nun wieder ein kleines Update erfahren.

Dieses Mal dreht sich alles rund um Jim Raynor, der bereits in 'StarCraft' eine tragende Rolle in der Storyline spielte. So wurde jetzt die Biografie von eben diesem veröffentlicht:

Jim Raynor war als Marschall der Konföderation auf Mar Sara stationiert, als die ersten Überfälle der Zerg auf den Planeten stattfanden. Obwohl er im Kampf gegen die außerirdischen Aggressoren Tapferkeit zeigte und Vielen das Leben rettete, wurde er von konföderierten Streitkräften unter dem Vorwand festgenommen, Konföderationseigentum in Blackwater-Station beschädigt zu haben. Als er schließlich von Arcturus Mengsks Söhnen von Korhal, einer revolutionären Gruppe und Gegnern der Konföderation, befreit wurde, beschloss Raynor, an ihrer Seite zu kämpfen. 

Wer die ganze Geschichte von Jim Raynor nachlesen möchte, kann dies hier tun.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel