Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft II: Legacy of the Void : Erfolgreicher Verkaufsstart

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In den ersten 24 Stunden nach der Veröffentlichung soll sich das Echtzeitstrategiespiel StarCraft II: Legacy of the Void bereits mehr als eine Million Mal verkauft haben. Das hat Blizzard jetzt über den offiziellen Twitter-Account von StarCraft mitgeteilt und sich dafür gleichzeitig bei den Fans bedankt. Die Stand-Alone-Erweiterung ist das dritte und letzte Kapitel zu StarCraft II.

Sie schließt die Trilogie und damit auch die Geschichte ab. Zuvor waren schon die Episoden StarCraft II: Wings of Liberty und StarCraft II: Heart of the Swarm erschienen. Jedoch werden im Frühjahr 2016 noch drei DLCs mit je drei "Nova-Geheimmissionen" veröffentlicht, in denen die Spieler noch auf weitere Einsätze geschickt werden. StarCraft II: Legacy of the Void ist seit dem 10. November für den PC erhältlich.

StarCraft II: Legacy of the Void - Launch Trailer
Pünktlich zur BlizzCon und zum Release von StarCraft II: Legacy of the Void zeigt Blizzard den Launch-Trailer zur Echtzeitstrategie.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel