Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - StarCraft II: Heart of the Swarm : Veröffentlichung 2011 wohl nicht möglich

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie Activision Blizzard auf seiner Investorenkonferenz bekanntgab, werden Fans des PC-Strategie-Titels StarCraft II: Wings of Liberty wohl noch ein Jahr warten müssen, bevor mit StarCraft II: Heart of the Swarm der zweite Teil der Trilogie erscheint. 2011 wird es das Spiel nämlich allem Anschein nach nicht in den Handel schaffen.

Dennoch soll Heart of the Swarm noch in diesem Monat präsentiert und der Öffentlichkeit vorgestellt werden - jedenfalls die Einzelspielerkampagne, auf der auch der Fokus des Spiels liegt. Zum Mehrspielermodus möchte Blizzard noch keine Informationen und erst recht kein Material preisgeben.

StarCraft II: Wings of Liberty erschien im August 2010 und konnte uns begeistern: Ganze 92% bekam der Strategie-Titel von uns verpasst.

StarCraft II: Wings of Liberty - Campaign Overview Trailer
Blizzard Entertainment hat kurz vor dem Verkaufsstart von StarCraft II: Wings of Liberty noch einmal einen frischen Trailer veröffentlicht, der euch einen kurzen Überblick über die Kampagne verschafft.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel