Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Old Republic : Verkauft sich besser als erwartet

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der vermeintliche World-of-Warcraft-Killer Star Wars: The Old Republic macht laut First Post auf dem Spielemarkt eine richtig gute Figur. Den Zahlen von EA zufolge verkaufte sich das Spiel weltweit mittlerweile über zwei Millionen Mal und über 1,7 Millionen Menschen haben ein längerfristiges Abonnement abgeschlossen.

Darüber hinaus verzeichnet der Publisher eine Aktivität von rund 500.000 Spielern, die täglich den Weg in die virtuelle Welt des Star-Wars-MMORPGs finden. Würde man die im Spiel verbrachte Zeit aller Spieler zusammenrechnen, käme man auf einen Zeitraum von 27.000 Jahren. Dank dieser vielversprechenden Zahlen hat sich das Spiel einen Platz in den vorderen Reihen der besten und beliebtesten MMORPGs verdient und wird schon im März mit neuen Inhalten versorgt werden.

Star Wars: The Old Republic - Upcoming Features Trailer (dt.)
In diesem Trailer zeigt euch BioWare, was euch demnächst in Star Wars: The Old Republic erwartet. Das komplette Video wurde deutsch untertitelt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel