Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Old Republic : Server wurden zusammengelegt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem der Entwickler BioWare schon im Juni einen Servertransfer einrichtete (wir berichteten), kam am gestrigen Dienstag der nächste Schritt. Um die Serverpopulation deutlich zu erhöhen, legte BioWare einige Server von Star Wars: The Old Republic zusammen und verbesserte ihre Performance. Somit können nun mehr Spieler als zuvor zeitgleich auf einem Server spielen. Zusätzlich wurde die Grenze der möglichen Charaktere von acht auf zwölf Slots erhöht.

Im Zuge dessen wurden einige Charaktere auf die neuen Server transferiert. Solltet ihr beim Einloggen eure Charaktere nicht auf eurem Stammserver finden, müsst ihr sie über den Serverbrowser suchen. Außerdem kann es vorkommen, dass einige Namen geändert werden müssen, da es durch die Konsolidierung zu Fehlern kommen kann.

Für weitere Fragen zur Konsolidierung hat BioWare ein FAQ auf der offiziellen Webseite veröffentlicht.

Star Wars: The Old Republic - gamescom 2012 Die Zukunft von SWTOR Trailer
Dieser Trailer demonstriert euch, dass in Star Wars: The Old Republic noch lange nicht Schluss ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel