Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Old Republic : Millionenmarke bereits geknackt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Dass Star Wars: The Old Republic wohl ein Erfolg und gleichzeitig der erste ernstzunehmende Konkurrent für World of WarCraft seit langer Zeit werden würde, war abzusehen. Das drückt sich nun auch in der Anzahl der Registrierungen aus.

Wie im offiziellen Blog zum Spiel durch Ray Muzyka und Greg Zuschek bestätigt wird, haben sich bereits kurz nach dem Verkaufsstart über eine Million Spieler registriert. Die Anzahl ist weiter stark ansteigend, so dass das Online-Rollenspiel bereits jetzt als Erfolg gewertet werden kann.

Der durchschnittliche Spieler verbringt bislang rund fünf Stunden am Tag mit dem MMORPG. Dabei wurden über 3,8 Millionen Charaktere erstellt, darunter 550.000 Sith-Lords und 510.000 Jedi-Ritter. Von der dunklen Seite der Macht fühlen sich die Spieler bislang eher angezogen. Dieser haben sich bislang 56 Prozent der Spieler angeschlossen, nur 44 Prozent spielen auf Seiten der Republik.

Star Wars: The Old Republic - Launch Documentary Video
Pünktlich zum Verkaufsstart von Star Wars: The Old Republic gibt es eine neue Video-Dokumentation rund um den MMORPG-Blockbuster.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel