Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Old Republic : Interaktive Sternenkarte und 3-D-Modelle der Raumschiffe veröffentlicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auf der offiziellen Seite von Star Wars: The Old Republic findet ihr seit gestern eine interaktive, dreidimensionale Sternenkarte, die es euch erlaubt, durch die Star-Wars-Galaxie zu reisen und Informationen über die Planeten, die ihr in BioWares kommenden MMORPG besuchen könnt, einzuholen. 

Doch damit endet die Feature-Liste der Sternenkarte noch nicht, denn neben einer riesigen Spielkarte könnt ihr außerdem alles über die Raumschiffe, die euch in Star Wars: The Old Republic zur Verfügung stehen, erfahren. Diese dreidimensionalen Modelle lassen sich heran- beziehungsweise wegzoomen und natürlich auch in alle Richtungen drehen, wodurch ihr jedes Detail der Raumschiffe sehen könnt.

Star Wars: The Old Republic - Gefährten Trailer (dt.)
Den aktuellen Trailer rund um die Gefährten in Star Wars: The Old Republic gibt es nun auch in deutscher Sprache.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel