Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Old Republic : Huttenkartell-Erweiterung datiert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Seit der Umstellung auf das Free-to-Play-Modell ist das Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic wieder erfolgreicher unterwegs und konnte neue Spieler für sich begeistern. Eine Erweiterung wurde für das kostenlos spielbare MMORPG seither noch nicht veröffentlicht, vor geraumer Zeit mit Der Aufstieg des Huttenkartells aber zumindest schon einmal angekündigt. Mittlerweile ist auch klar, wann das Add-on zu haben sein wird.

So wurde nun per Pressemeldung durch BioWare am Rande der Game Developers Conference in San Francisco bestätigt, dass bereits Mitte April mit dem umfassenden Inhalts-Update zu rechnen sei. Ab dem 14. April 2013 sollen Spieler demnach zuschlagen und sich auf die neue Inhalte stürzen dürfen.

Vorbesteller von Der Aufstieg des Huttenkartells und Abonnenten erhalten die digitale Erweiterung zur Hälfte des regulären Preises für 8,00 Euro. Zudem bekommen Spieler, die bis zum 13. April 2013 um 24:00 Uhr MESZ vorbestellen, drei exklusive Belohnungen im Spiel: das Makrin-Spross-Mini-Haustier, die Holostatue von Doktor Oggurobb und den einzigartigen Titel Geißel der Hutten. Wer das Add-on bereits bis zum 07. Januar 2013 vorbestellt hatte, darf indes fünf Tage früher ab dem 09. April 2013 zuschlagen.

Star Wars: The Old Republic - Aufstieg des Huttenkartells: Entwicklertagebuch #1 (dt.)
Ab sofort könnt ihr euch zur ersten Erweiterung namens Der Aufstieg des Huttenkartells das erste Entwicklervideo bei uns mit deutschen Untertiteln ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel