Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Old Republic : Housing-System angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Viele Online-Rollenspiele bieten den Spielern die Möglichkeit, sich eigene Heim zu schaffen, diese immer weiter auszubauen und zu verschönern. Bei BioWares Star Wars: The Old Republic fehlt diese Option bislang. Dies soll sich jedoch schon bald ändern.

In einem Live-Stream kündigte Entwickler BioWare an, dass ein Housing-System schon bald Einzug in Star Wars: The Old Republic erhalten wird. Einen Termin für die neue Funktion gibt es allerdings bislang noch nicht.

Star Wars: The Old Republic - SSHP Trailer
Hier gibt es mal wieder einen neuen Teaser-Clip zum MMORPG Star Wars: The Old Republic.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel