Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Old Republic : F2P-Version bis Level 15 im Juli

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auf seiner Pressekonferenz widmete sich Electronic Arts auch dem BioWare-MMORPG Star Wars: The Old Republic. Dabei wurde bestätigte, dass in Zukunft vor allen Dingen mehr PvP-Inhalte, aber auch der Schwierigkeitsgrad "Nightmare" in das Spiel integriert werden.

Die wichtigste Meldung in Zusammenhang mit dem Online-Rollenspiel ist allerdings, dass Star Wars: The Old Republic im Juli in einer begrenzten Free-to-Play-Variante verfügbar sein wird. Alle Interessierten, die bislang noch nicht Hand an das MMORPG in der Alten Republik angelegt haben, haben ab dann die Möglichkeit, den Titel kostenfrei und uneingeschränkt bis Level 15 zu zocken. Wer dann weiter spielen möchte, muss ein Abo abschließen.

Star Wars: The Old Republic - Update 1.3 Vorschau Trailer
Electronic Arts gewährt euch in diesem Video einen Ausblick auf die neuen Features des kommenden Updates 1.3.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel