Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Old Republic : Erste Erweiterung für Vorbesteller verfügbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Seit Ende 2011 ist das Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic im Handel erhältlich und erfuhr seitdem zahlreiche Updates und eine große Umstellung auf das kostenlose Spielmodell. Für neue Spielinhalte sorgt nun auch eine erste Erweiterung.

Die Erweiterung Aufstieg des Huttenkartells ist ab heute verfügbar, sofern ihr diese bis zum 07. April vorbestellt hattet. Falls nicht, müsst ihr mit dem Erforschen des Planeten Makebs noch ein wenig warten, denn normale Käufer erhalten erst am 14. April Einzug in das neue Gebiet.

Star Wars: The Old Republic - Aufstieg des Huttenkartells: Entwicklertagebuch #1 (dt.)
Ab sofort könnt ihr euch zur ersten Erweiterung namens Der Aufstieg des Huttenkartells das erste Entwicklervideo bei uns mit deutschen Untertiteln ansehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel