Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Old Republic : Alle sechs Wochen ein großes Update

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Aktuell steht es nicht grade gut um Biowares Oline-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic, Fans des Spiels bemängeln vor allem fehlende Inhalte im späteren Spielverlauf. Doch in Zukunft will das Entwickler-Team weiter an dem Titel festhalten und regelmäßig ein großes Update veröffentlichen.

Alle sechs Wochen soll dabei ein umfangreiches Update auf die Server gespielt werden und "General Mangager" Matt Bromberg kam im Interview mit AusGamers auch schon auf zukünftige Inhalte zu sprechen:

"Da wäre ein neues Kriegsgebiet, eine neue Operation, ein neuer Flashpoint, ein neues Event - und das alles in regelmäßigen Abständen, alle sechs Wochen. Und daran werden wir festhalten", so Bromberg.

"Und dann ist da natürlich noch der Free2Play-Start im Herbst. Wir sagten bereits, dass die Spieler, deren Abos ausgelaufen sind, für Cartel Coins qualifiziert sind, welche nach dem Free2Play-Start die Ingame-Währung des Spiels darstellen. Man erhält also nicht nur Credits als Abonnent, sondern auch für den Zeitraum, in dem man ein Abonnent war. Wir hoffen, dass das die Leute dazu bringt, zu uns zurückzukehren und das Spiel nochmals zu spielen", heißt es weiter.

Heute erst wurde das neue Update 1.4 zum öffentlichen Test freigegeben, wobei die neue Operation "Schrecken aus der Tiefe" eingeführt wurde.

Star Wars: The Old Republic - gamescom 2012 Die Zukunft von SWTOR Trailer
Dieser Trailer demonstriert euch, dass in Star Wars: The Old Republic noch lange nicht Schluss ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel