Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Old Republic : Änderungen im Free-to-Play-System

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im vergangenen Monat führte BioWare das Free-2-Play-System für das Online-Rollenspiel Star Wars: The Old Republic ein. Ganz auf Gegenliebe ist die Version nicht gestoßen. So gibt es einige Restriktionen, die Spieler der kostenfreien Variante hinnehmen müssen. BioWare lauschte der Kritik und drehte an einigen Schrauben. 

So wurden die Schnellleisten für F2P-Spieler bereits von einer auf zwei erhöht. Nun dürfen sich Spieler mit dem bevorzugten Status (Spieler mit abgelaufenen Abo oder die mehr als vier Euro in das Spiel investieren) auf insgesamt vier Schnellleisten freuen. Solltet ihr bereits weitere Leisten gekauft haben, werden euch die ausgegebenen Kartellmünzen wieder zurückgebucht.

Zudem dürfen diejenigen unter euch, die den bevorzugten Status innehaben, auf vier neue Charakterslots freuen. Für Abonnenten wird die allgemeine Limitierung der Charakter über alle Server noch weiter angehoben. Wie viele Charakter dies im Endeffekt sind, hat der Entwickler nicht genannt.

Star Wars: The Old Republic - Eine Galaxis der Möglichkeiten Free-to-Play Launch Trailer
Einmal mehr veröffentlicht BioWare unter dem Namen "Eine Galaxis der Möglichkeiten" einen Trailer anlässlich des Free-to-Play-Starts von Star Wars: The Old Republic.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel