Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Force Unleashed : Demo mit speziellem Ende im August

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Seit Jahren ist kein 'Star Wars'-Spiel mehr so mit Spannung erwartet worden wie 'Star Wars: The Force Unleashed'. Nicht mehr all zu lange müssen sich Spieler gedulden, bis sie selbst zum Lichtschwert greifen können. Am 19. September erscheint das Spiel auf Xbox 360, PlayStation 3 und Wii.

Schon vorher wird dem Spieler eine Möglichkeit geboten, einen ersten Eindruck zu gewinnen. Im August soll eine Demo-Version über XBL und das PSN zum Download angeboten werden. Bislang wurde noch kein konkretes Datum für die Demo genannt. Dafür kündigte man bereits an, dass die Demo ein einzigartiges Ende bekommen soll, welches in der Verkaufsversion nicht mehr enthalten sein wird. Ein Grund mehr für 'Star Wars'-Fans, bereits im August die Macht zu lenken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel