Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: The Force Unleashed : 7 Millionen Mal verkauft

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Dass Star Wars noch immer extrem populär ist, zeigt beispielsweise der angekündigte Fan-Shop für das PlayStation Network. Ansonsten ist es aber auch gut an den Verkaufszahlen abzulesen. Da hat sich Star Wars: The Force Unleashed laut LucasArts weltweit jetzt mehr als sieben Millionen Mal verkauft.

Das Spiel erschien 2008 und schlug mächtig ein: Allein in der ersten Woche wurden in England 1,5 Millionen Exemplare verkauft. Gegen Ende letzten Jahres folgte die Star Wars: The Force Unleashed - Ultimate Sith Edition mit dem Original-Spiel sowie allen bis dato erschienen DLCs. Und im Dezember 2009 wurde gar eine Fortsetzung angekündigt, die irgendwann in diesem Jahr erscheinen soll.

Star Wars: The Force Unleashed - Launch Trailer
Dürfen wir eine epische Geschichte erwarten? Der Trailer bietet eine gute Vorahnung auf das, was wir uns freuen dürfen.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel