Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Squadrons : Hier gibt es das Actionspiel in Kürze gratis!

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Star Wars: Squadrons erschien 2020 und ist damit gar nicht mal so alt. Dennoch könnt ihr euch den durchaus gelungenen Titel in Kürze komplett kostenlos sichern!

Ihr wollt mal wieder einen Star-Wars-Titel zockt, habt aber dafür nicht gerade viel Kohle auszugeben? Dann dürftet ihr euch über das nächste kommende Angebot im Epic Games Store freuen. Denn einen entsprechenden Account dort voraugesetzt, werdet ihr euch schon bald einen Vertreter des Sci-Fi-Franchise für lau holen können.

Wie der Anbieter nun bestätigte, wird Star Wars: Squadrons nämlich das nächste PC-Spiel sein, das im hauseigenen Store komplett kostenfrei angeboten wird. Kurz vor dem Black Friday könnt ihr demnach ab dem 24. November einen besonderen Schnapper machen! Das Angebot wird anschließend eine Woche lang bis zum 1. Dezember 2022 gültig sein.

Zuletzt waren regelmäßig mehrere Spiele pro Woche kostenlos im Epic Games Store zu haben, in der kommenden Woche gibt es aber nur das Star-Wars-Spiel - doch das gleicht diesen Umstand durch sein Gütesiegel sicherlich aus. Seit dem gestrigen Donnerstag könnt ihr euch gegenwärtig Dark Deity und Evil Dead: The Game holen.

Star Wars: Squadrons wurde ursprünglich am 4. Oktober 2020 für PC, Xbox One und PS4 veröffentlicht. Als Teil des Rebel Alliance Vanguard Squadron oder aber des Imperial Titan Squadron werdet ihr im Spiel in ikonische Star-Wars-Raumschiffe versetzt und dürft in diversen Missionen der Singleplayer-Kampagne Weltraumschlachten schlagen. Zeitlich ist das Spiel nach Return of the Jedi sowie den Rogue-Squadron-Spielen angesiedelt. Die Rebellen versuchen das mysteriöse Project Starhawk fertigzustellen, das Imperium indes versucht dieses zu stoppen.

Wenn ihr euch schonmal auf den kostenlosen Release nächste Woche einstimmen wollt, könnt ihr euch hier noch einmal unser Star Wars: Squadrons Review zu Gemüte führen.

Star Wars: Squadrons - Accolades Trailer

Der neue Trailer zu Star Wars: Squadrons fasst einige Pressestimmen für euch zusammen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel