Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars Rogue Squadron III: Rebel Strike - Bonus-Disk : Vorbesteller erhalten eine Demo und Trailer ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Obwohl 'Episode 3' noch knapp zwei Jahre auf sich warten lässt, scheint das 'Star Wars'-Franchise derzeit zu boomen - zumindest auf dem PC und Konsolen. Das MMORPG 'Star Wars Galaxies' überholte schon in den ersten Tagen einen Großteil der Konkurrenz, das Rollenspiel 'Star Wars: Knights of the Old Republic' setzte auf der Xbox sogar eine neue Rekordmarke in Sachen Verkaufszahlen. Und dann ist da ja noch 'Star Wars Rogue Squadron III: Rebel Strike' für den GameCube, das optisch sämtlichen Mitbewerbern haushoch überlegen scheint.

Heute nun gab Lucas Arts bekannt, dem grafisch beeindruckenden Actiontitel eine Bonus-Disk zu spendieren. Diese wird jedoch nicht dem Spiel selbst beiliegen, sondern den Vorbestellern im September zugesandt werden und eine spielbare Demo-Version von 'Star Wars Rogue Squadron III: Rebel Strike' enthalten. Zwei Trailer sowie ein altes Arcade-Game komplettieren die kostenlose Mini-DVD.

Dieses Angebot gilt jedoch derzeit nur für Nordamerika, wo das von Factor5 entwickelte Spiel Mitte Oktober auf den Markt kommen wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel