Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars Rogue Leader III bestätigt? : Kommt ein weiterer 'Star Wars'-Actiontitel?

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
'Star Wars Rogue Leader: Rogue Squadron II' steuerte einen nicht unerheblichen Teil zum Erfolg des GameCube-Launchs in den USA und Europa bei - der Mix aus 'Star Wars'-Szenario, packender Flugaction und Bombast-Grafik sorgte für einen echten Hit. Nun gibt es erste Details zu einem Nachfolger.

Wie Gamers.com meldet, wurde offiziell bestätigt, dass ein Nachfolger unter dem Titel 'Rogue Leader: Rogue Squadron III' entwickelt wird - in der nächsten Ausgabe des amerikanischen Spielemagazins EGM soll es zum Spiel mehr Informationen geben. Entwickelt wird der GameCube-Actiontitel wie schon die bisherigen beiden 'Rogue Squadrons' von dem ehemals deutschen Entwicklerteam Factor 5 im Auftrag von LucasArts. 'Rogue Leader: Rogue Squadron III' sei somit das seit längerem in der Gerüchteküche umherschwirrende geheime GCN-Projekt von Factor 5. Weitere Details zum Spiel und ob das bekannte Entwicklerteam vielleicht doch noch einen weiteren Titel in der Mache hat, wird man wohl an der kommenden E3 erfahren.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel