Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Republic Commando - Angekündigt : Kämpft für den Erhalt der Republik ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Im Zuge der Pressekonferenz, die der Konsolenfabrikant Microsoft traditionell vor der Electronic Entertainment Expo abhält, wurde heute mit 'Republic Commando' ein neuer Action-Titel angekündigt, der auf der millionenschweren 'Star Wars'-Franchise basiert.

Über den genauen Spielinhalt schweigt sich Entwickler Lucas Arts bis dato noch aus. In einem ersten Gameplay-Trailer waren allerdings zahlreiche Stormtrooper zu sehen, die gegen eine Horde blutrünstiger Aliens zu Felde ziehen. Vermutungen, man werde in einer speziellen Eingreiftruppe der Alten Republik für deren Erhalt kämpfen, wurden bisher noch nicht bestätigt. 'Star Wars: Republic Commando' soll laut aktuellen Angaben nächstes Jahr exklusiv für die Xbox erscheinen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Star Wars Republic Commando
Gamesplanet.comStar Wars Republic Commando2,04€ (-75%)PC / Steam KeyJetzt kaufen