Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars Racer Revenge - Erste Infos und Website : Die Star Wars-Gleiter nun auch im Netz ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Kaum tauchten die ersten Screenshots zum 'Star Wars Racer'-Nachfolger namens 'Star Wars Racer Revenge' auf, hat Lucas Arts auch schon eine offizielle Website zu diesem PlayStation 2-Rennspiel mit ersten Informationen online gestellt.

Wie schon beim Vorgänger, dreht sich in 'Star Wars Racer Revenge' alles um die spektakulären Pod-Rennen, die Kinogänger aus dem Filmhit 'Star Wars Episode 1' bestens in Erinnerung sein dürfte. Die Handlung des zweiten 'Star Wars'-Racing-Spiels ist acht Jahre nach den ersten Rennen angesetzt. Der fiese Sebulba giert nach Rache nach seiner beschämenden Niederlage gegenüber Anakin Skywalker. Doch auch dieser ist erwachsener und zu einem noch besseren Piloten herangewachsen. Euch erwarten in 'Star Wars Racer Revenge' mehr als 16 verschiedene Podracer und 14 abwechslungsreiche Strecken. An Spielmodi wird es Practice, Single Play, Tournament, Time Trials und Versus geben.

'Star Wars Racer Revenge' soll bereits im ersten Quartal 2002 in den USA erscheinen. Zuständig für die Entwicklung sind die Rainbow Studios, die bereits mit 'Motocross Madness' and 'ATV Off-Road Fury' gezeigt haben, dass sie etwas vom Racing-Genre verstehen. Wollt ihr erste Screenshots zu diesem Spiel sehen, besucht ihr einfach die offizielle Website oder folgt dem unten stehenden Link in unsere Screenshot-Sektion.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel