Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Outlaws : Update: Der Trailer ist da und der Releasetermin auch

  • PC
  • PS5
  • XSX
Von  |  | Kommentieren

Irgendwas ist ja immer. Eigentlich wollte Ubisoft ganz entspannt heute um 18 Uhr einen neuen Trailer zu Star Wars: Outlaws, aber einer der Mitarbeiter hatte offenbar einen kleinen Aussetzer bezüglich eines wichtigen Details.

Update

Der Leak war korrekt, der Termin ist der 30. August und auch die anderen Angaben zum Vorabzugang stimmen und hier ist der überaus schicke Trailer:

Star Wars: Outlaws - Story-Trailer

Es gibt wieder Bewegtbilder zu Star Wars: Outlaws und die machen erneut Appetit auf mehr. Zumal das Spiel ja nun in etwas über vier Monaten am 30. August erscheinen soll.

Originalmeldung

"Einmal nur mit Profis arbeiten ...", dieser Gedanke dürfte sicherlich gerade durch das eine oder andere Hirn bei Ubisoft huschen. Bei der Vorbereitung des neuen Trailers, der heute Abend um 18 Uhr veröffentlicht werden soll, hat offenbar ein Kollege beim Erstellen der japanischen Premierenseite auf YouTube nicht aufgepasst.

In der Beschreibung war nämlich kurz ein kleines, aber feines Detail zu lesen: der bisher noch nicht veröffentlichte Releasetermin von Star Wars: Outlaws. Das selbiger nicht allzu weit entfernt sein kann, wurde in den vergangenen Tagen bereits durch Alterseinstufungen in verschiedenen Ländern und erste Blicke auf Promomaterial klar.

Und in der Tat, weit ist der Termin nicht entfernt. Ist die kleine Panne in der Beschreibung korrekt, wird das Spiel nämlich am 30. August 2024 erscheinen. Zudem konnten aufmerksame Leser entdecken, dass Käufer der Gold oder Ultimate Edition drei Tage Vorabzugang erhalten, zudem wurde auch ein Season Pass für Zusatzinhalte nach dem Release erwähnt.

Der entsprechende Videoeintrag wurde bereits wieder deaktiviert, aber der Aufmerksamkeit des Internets entgeht eben nichts. Ob die Angaben korrekt sind, werden wir jedenfalls in Kürze erfahren, denn der besagte neue Trailer geht um 18 Uhr an den Start.

Star Wars: Outlaws wird jedenfalls mit viel Spannung erwartet. Der Titel von Ubisoft Massive, die bereits The Division nebst Nachfolger entwickelt haben, lässt in den bisherigen Trailern trotz weiblicher Hauptfigur starke Han-Solo-Vibes aufkommen und könnte bei den Star-Wars-Spielen eine Lücke füllen, die bisher noch nicht wirklich zufriedenstellend bearbeitet wurde.

Star Wars: Outlaws - Trailer zu NVIDIA DLSS 3, Ray Tracing & Reflex

Gute Nachricht für PC-Spieler mit NVIDIA-Karten: Ubisofts neues Star-Wars-Spiel verfügt bereits zum Launch über NVIDIA DLSS 3, Ray Tracing und Reflex, zudem wird es ab dem Start auch via Cloud bei GeForce NOW verfügbar sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel