Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Knights of the Old Republic : Kommt eine Sammlung mit den Klassikern?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die ehemals erfolgreiche Spielereihe Star Wars: Knights of the Old Republic könnte offenbar ein Revival feiern - und zwar schon sehr bald. Nachdem zunächst GameStop ein entsprechendes Bundle mit Titeln der Serie listete, zog später auch Amazon nach.

Dabei offenbarte der Amazon-Eintrag mehr Details, nämlich dass es sich um ein Bundle aus Star Wars: Knights of the Old Republic und Star Wars: Knights of the Old Republic 2 handeln wird. Die KotOR-Collection wird PC-exklusiv sein und soll rund 20 US-Dollar kosten.

Die offizielle Bestätigung seitens LucasArts steht noch aus. Ob es sich möglicherweise um überarbeitete Fassungen der ersten beiden Teilen handeln könnte, ist ebenfalls noch unbekannt.

Der erste Teil erschien im Juli 2003 zunächst für die Xbox, folgte dann aber auch für den PC; eine Mac-Umsetzung erschien erst vor wenigen Monaten via Steam. Der zweite Teil wurde von Obsidian entwickelt und erschien im Dezember 2004 zunächst für die betagte Xbox.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel