Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Wars: Knights of the Old Republic : Die Gerüchteküche brodelt: Kommt ein neuer Teil?

  • PC
  • Xbox
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Star Wars: Knights of the Old Republic ist ein absoluter Klassiker, mit dem sich BioWare seinerzeit ein Denkmal gesetzt hat. Nun mehren sich die Gerüchte um einen neuen Teil, der bereits in Arbeit sei.

Seitdem EA nicht mehr die Exklusivität für Star-Wars-Spiele innehat, kommt mächtig Bewegung in die Marke, die EA doch eher schmählich vernachlässigt hat. Einige Ankündigungen machen bereits die Runde, so wurde unter anderem bereits verkündet, dass die The-Division-Entwickler Ubisoft Massive bereits an einem Open-World-Spiel zu Star Wars arbeiten.

Nun macht ein neues Gerücht die Runde, hervorgerufen vom B.O.B. Podcast nebst Bespin Bulletin. Demnach soll ein neuer Teil des Klassikers Star Wars: Knights of the Old Republic in Arbeit sein. Dieser Teil soll allerdings nicht von EA stammen. Zum Entwickler wird nur erwähnt, dass "wir niemals erwarten würden, welches Studios das Spiel entwickelt". Klingt spannend, auch wenn natürlich in den Sternen steht, ob an diesen Gerüchten wirklich etwas dran ist.

Star Wars: Knights of the Old Republic zählt längst zu den Klassikern des RPG-Genres und reiht sich in die lange Liste von Erfolgen des kanadischen Studios BioWare ein, das in den letzten Jahren allerdings nach dem Flop von Anthem viel von seiner Reputation verloren hat. Für den Nachfolger KoToR 2 war seinerzeit noch Obsidian Entertainment zuständig.

Top 10 - Die besten Star-Wars-Spiele
Zum Release von Star Wars Jedi: Fallen Order stellen wir euch die zehn Spiele vor, in denen die Macht ganz besonders stark ist.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel